Zufallsbild - F5 f�r andere!

Was ist Radionik

Hier handelt es sich um ein Verfahren, das sich der Erkenntnisse moderner Physik und Elektrotechnik bedient, von seinen Wurzeln her jedoch in uralten schamanischen und religiösen Traditionen gründet. So finden wir hier ein neues bioelektronisches Diagnose- und Therapieverfahren, dessen tatsächliche Tragweite wir erst langsam in ganzem Ausmaß zu erkennen beginnen, eine Art “elektronischer Magie“ vielleicht, zumindest aber ein hoch wirksames Mittel, uns und unsere Umgebung heilend zu beeinflussen. Denn es umgeben uns morphogenetische (Gestalt bildende) Felder (Sheldrake); sie bilden jene Ebene von Geist, die alle Informationen der dinglichen Welt gespeichert hat. Und dessen Realität erschafft immerwährend unsere Erfahrungsebene neu, gänzlich alle Erscheinungen fußen in ihr. Mit der Radionik betreten wir diese Ebene — behutsam und voll Ehrfurcht vor der nie endenden Schöpfung machen wir uns daran, Informationen in dieses Bewusstsein einzubringen, zum Wohle all derer, die altes Verhalten und generell Überlebtes abwählen wollen.
Einfacher gesagt ist Radionik ein System von Diagnose und Fernbehandlung, das inhaltlich an alt bekannte menschliche Fähigkeiten anknüpft. Es sind dies uns wohl bekannte Phänomene außersinnlicher Wahrnehmung und Beeinflussung, hier verbunden mit dazu bestimmten Gerätschaften. Diese helfen dabei, Grundlagen von Krankheit in einem ständig sich wandelnden Organismus zu erkennen. Und gleichzeitig eröffnet sich durch sie ein Weg zu Heilung und positiver Veränderung.
Wie funktioniert Quantec? Technischer Kern dieses von uns ausgewählten Gerätes ist die mit einem Zufallsgenerator interagierende Diode mit Weißem Rauschen, deren inzwischen eindeutig auch mit Methoden der Naturwissenschaft bewiesene Sensibilität für Gedankenkräfte den Anstoß für diese Konstruktion lieferte. Das System Quantec definiert uns nun mittels eines digital erstellten Fotos und weiterer Daten der zu untersuchenden Person, des Tieres vielleicht oder auch eines Ortes den spezifischen energetischen Hintergrund. Und bildet dann mit Hilfe ausgelesener Datenbanken ein Healingsheet, welches in Folge die Grundlage radionischer Besendung ist. Der Vorteil dieses innovativen Systems besteht darin, dass gegenüber den bisher produzierten und lange bewährten Radionikgeräten eine ungleich höhere Datenmenge auf den Klienten übertragen werden kann. Außerdem laufen hier automatisierte Sendeaufträge, die, vom Computer verwaltet, als variables Programm ermüdungslos ohne Verluste präzise überbracht werden.
Was bewirkt Quantec? Es verändert unsere wie auch die Energie von Gegenständen und Ereignissen… mit Hilfe der neuesten Technik. Nun kann Heilung resultieren, können Geschehnisse eine Wendung nehmen. Und so finden wir zu innerem und äußeren Frieden, Liebe, Glück und Erfolg—unserem individuellen Beitrag als Teil des Ganzen zu einer menschlicheren und damit besseren Welt…